Produkte von „Dermaviduals“

Die letzten beiden Tage war ich auf einer ganz besonderen Schulung für euch. Ich durfte die Produkte von „Dermaviduals“ kennen lernen.

Das Konzept hat mich von Anfang an begeistert. Die Produkte sind frei von: Mineralölen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Duftstoffen, Silikonen und ohne Emulgatoren. Sie sind in reinster Form und #vegan.

Das ausschlaggebende Argument warum ich diese Schulung besucht habe war, dass ich deine Pflege noch individueller auf deinen Hauttypen und Hautzustand anmischen kann. Jeder bekommt also seine ganz individuelle Mischung und Creme. Uns stehen über 30 verschiedene Wirkstoffkonzentrate zur Verfügung, die eine Lösung für alle Hautprobleme bieten. Durch das individuelle abmischen wird deine Pflege minimalistisch und wirkungsvoller. Ist das nicht toll?

In Zukunft wirst du unsere Mischbar im Institut vorfinden, an der wir deine ganz individuelle Pflege anfertigen werden.

Ich freue mich riesig drauf!

Die Produkte wirst du nicht im Internet finden, da eine Haut-Analyse und Beratung unumgänglich ist.