Ganzheitliches Hautcoaching

Schöne und gesunde Haut benötigt noch mehr als Gesichtsbehandlungen und Pflegeprodukte.

Aus diesem Grund startete ich 2019 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich wollte die Haut nicht nur symptomatisch, wie viele Hautärzte:innen und Kosmetiker:innen behandeln, sondern die Ursache der jeweiligen Hautprobleme herausfinden. So ist es möglich die Haut dauerhaft von Innen heraus zu heilen.
Seit April 2021 bin ich geprüfte Heilpraktikerin und absolvierte einige Fortbildungen im Bereich Darmgesundheit und ganzheitliche Frauenheilkunde. Diese Bereiche zählen mit dem Thema Psyche/ Stress zu den Hauptauslösern entzündlicher Hauterkrankungen.

Die letzten Monate entwickelte ich ein ganzheitliches Hautcoaching für eine gesunde Haut von Innen heraus.
Ich begleite dich 3 Monate und erstelle dir individuelle Behandlungspläne mit den Themengebieten hautfreundlicher Ernährung, ausgeglichener Hormonhaushalt und Verbesserung der Darmgesundheit.

gesunde Haut von Innen heraus

verbessertes Wohlbefinden

ganzheitliche Betrachtung der Hautprobleme

dauerhaft, lösungsorientierte Hautbehandlungen

Anamnese, Auswertung deines Ernährungstagebuchs und Ursachenforschung, 2 Therapiepläne & 2 Termine zur Besprechung, Nachbesprechung und Tipps zur Erhaltung des Hautzustandes

330€

Allgemeine, ganzheitliche Tipps zur Verbesserung der Hautgesundheit von Innen

90€

Kontaktiert uns gerne für mehr Informationen und Fragen